Sonntag, 4. Mai 2014

Verpackungsvorschlag für Muttertagslose

Verpackungsvorschlag für Muttertagslose

Mit meiner Klasse werde ich dieses Jahr zum Muttertag die Lose gestalten, die ich bereits hier eingestellt habe. Wenn die Lose fertig sind werden sie zusammengerollt und mit einem kleinen Bändchen verschlossen. Im Anschluss wandern die Lose zusammen mit etwas Herzkonfetti in ein kleines Organzasäckchen und können dann so verschenkt werden. Die Idee mit dem Säckchen stammt von Miss Marple aus dem Forum und ich durfte ihre Idee dankenswerter Weise übernehmen und vorstellen.
Da ich Sprüche, Zitate und Weisheiten sehr mag, habe ich noch einen Schwung Lose mit passenden Zitaten zum Muttertag erstellt. Vielleicht kann der ein oder andere diese auch noch nutzen!


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    schöne Idee und danke, dass du sie mit unds teilst. Wo kriegst du denn das Herzkonfetti und die Säckchen her?
    Liebe Grüße
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das Konfetti habe ich bei Amazon bestellt, die Säckchen gibt es ganz günstig hier: http://www.organzabeutel24.de/ Freut mich, wenn dir die Idee gefällt! Ganz liebe Grüße nach H., Daniela

      Löschen