Montag, 23. Juni 2014

Auf zum Endspurt!

Die letzten Wochen des Schuljahres liegen vor uns

Allen bayerischen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich nach den Ferien einen guten Start in die letzten Wochen des Schuljahres! Allen, die sich bereits den Sommerferien nahen, wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Wochen/Tage! Langsam wird es dann auch hier etwas ruhiger werden, denn das Zeugnisschreiben (auch wenn ich schon angefangen habe) wird mich die nächste Zeit wohl ausfüllen.
Wer Sommermaterial sucht, bitte einfach links bei den Stichwörtern auf "Sommer" klicken. Dann erscheinen alle Post vom letzten Jahr zu diesem Thema. Neue Materialien zum Sommer wird es wohl in der nächsten Zeit nicht in großen Mengen geben.
 
Bild: Be Ta-Artworks (www.fotolia.com), Schrift: Chinacat (www.dafont.com)
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, danke für die fröhlichen Hände zum Endspurt. Ich dachte immer, es wären in Bayern noch 6 Wochen - es sind ja nur noch 5 Wochen und zwei Tage (bzw. jetzt 5 W. und ein Tag)! Na dann mal ran an die Zeugnisse!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, ich war auch anfangs etwas geschockt, als ich gemerkt habe, dass die Zeit rennt. Gott sei Dank bin ich mit den Zeugnissen eigentlich schon fast fertig. Der Erstentwurf steht schon. Den Pfingstferien sei Dank! Da habe ich wirklich fleißig getippt, denn bei 28 Kindern geht das alles nicht so schnell. Dir wünsche ich auch einen möglichst stressfreien Endspurt. Lg, Daniela

      Löschen