Samstag, 14. Juni 2014

Karten mit Leseverständnisfragen zu den "Tieren Brasiliens" (Gastmaterial)

Karten mit Leseverständnisfragen zu den "Tiere Brasiliens" von Sabine

Sabine hat zur Lese- und Sachkartei "Tiere Brasiliens" Karten mit Fragen zum Leseverständnis angefertigt. Ich finde es toll, dass ich das ergänzende Material hier für alle wieder anbieten darf. Danke dafür an Sabine! Die Karten gibt es in zwei Ausführungen, einmal ohne Satzanfänge (s. oberer Link) und einmal mit Satzanfängen als Formulierungshilfe. Diese Karten gibt es hier. Die Lösungen lassen sich auf der Rückseite der jeweiligen Karten anbringen.
 
 

Kommentare:

  1. Hey klasse! Super wie das Material wächst... vielen Dank euch beiden:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass das Material sich so toll weiter entwickelt, finde ich auch klasse! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Toll, dass diese Materialien so schön zusammenpassen. Danke!! :) Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen