Sonntag, 15. Juni 2014

Kleine Anhänger zur Fußball- WM

Anhänger mit Fußballmotiven

Da der Beginn der Fußball- WM in die bayerischen Pfingstferien gefallen ist, gab es für meine Klasse zum Ferienstart eine kleine "fußballmäßige" Aufmerksamkeit (s.Foto). Die Anhänger habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten und auf der Rückseite mit einem einfarbigen Kreis verstärkt. Dann schnell ein kleines Loch bohren und das Ganze mit einem dünnen Band an einer "süßen Kleinigkeit" befestigen. Natürlich kann man die Anhänger sicher auch anderweitig nutzen. Im Material dabei sind Anhänger mit Motiven für Mädchen und Jungen, Blankoanhänger zum Selbstbeschriften und einfarbige Kreise. Alle Bildquellen sind wieder im Material angegeben. Zum größten Teil habe ich dieses Mal Hintergründe und Bilder von hier genutzt.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    eine "süße" Idee! Wo gibt es denn diese tollen Lutscher?

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke, das freut mich!
      Die Lutscher habe ich vor etwa drei Wochen bei Depot (http://www.depot-online.com) gekauft. In Passau gibt es eine große Filiale dieser Dekokette und dort habe ich sie am Fußballtisch entdeckt. Allerdings weiß ich nicht, ob es die Lutscher dort noch gibt! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen