Sonntag, 29. Juni 2014

Kleine Kärtchen für die Sommerferien (Gastmaterial)

Kleine Kärtchen für die Sommerferien von JacMo

JacMo war wieder fleißig und hat ganz wunderschöne Kärtchen für den Start in die Sommerferien erstellt. An dieser Stelle geht natürlich ein ganz dickes DANKE an JacMo fürs Bereitstellen und Teilen der schönen Kärtchen! Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir. Irgendwie machen die Motive auch wirklich schon Lust auf die Ferien!
Wenn JacMo noch Zeit hat, folgt noch ein zweiter Schwung an Kärtchen!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das werde ich sehr gut brauchen können! Vielen lieben Dank für Idee und Ausführung!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns, dass du die Kärtchen gleich brauchen kannst! Liebe Grüße zurück, Daniela

      Löschen
  2. Liebe JacMo,
    die Karten sind wirlich sehr liebevoll gestaltet. Vielen Dank für das Teilen!!!
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden. Vielen Dank für's Teilen. Das erleichtert einem die Arbeit wieder enorm!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    die Kärtchen werde ich auch dieses Jahr einsetzen. Vielen Dank JacMo.
    Ich habe noch eine andere Frage zu der Brasilienkartei:
    Gibt es eventuell für die vereinfachte Form auch Fragen zum Leseverständnis?.
    Bei den aktuellen Karten kann man mit der vereinfachten Kartei nicht alle Fragen beantworten.
    Aber wenn es zu aufwändig ist, verstehe ich das auch.
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lulu,
      es freut uns, wenn du die Kärtchen einsetzen kannst. Die Fragen zur Brasilienkartei hat Sabine für den Blog entworfen. Ich werde es leider nicht schaffen, dazu noch eine vereinfachte Version zu erstellen, da ich im Moment sehr ausgelastet bin. Ich hoffe, du verstehst das! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Natürlich verstehe ich das.
      Mir geht es genauso,
      dachte nur vielleicht habe ich es nicht mitgekriegt.
      Dann mach ich selber was.
      LG Lulu

      Löschen
    3. Danke für dein Verständnis, liebe Lulu! Dir eine schöne Woche, Daniela

      Löschen