Samstag, 7. Juni 2014

Kleine Pause

Kleine Pause während der bayerischen Pfingstferien

Während der bayerischen Pfingstferien werde ich mir eine kleine Pause gönnen. Aus diesem Grund werde ich mir die nächste Woche wirklich "frei nehmen" und hier kein Material hochladen. Ich wünsche allen bayerischen Kolleginnen und Kollegen erholsame Ferien und allen anderen schöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein! Das Plakat mit dem Zitat gibt es übrigens hier.
 
Bildmaterial: Sunny studio (www.fotolia.com)
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    dann bleibt nur...dir schöne erholsame Ferien zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    auch als Nicht-Bayer wünsche ich dir ganz erholsame und strahlende Pfingstferien!
    Genieße die Zeit!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch von mir beste Wünsche für erholsame Ferien! Der Spruch oben trifft es vollkommen - nach den Ferien geht es ja in den Schuljahresendspurt - da ist nochmal volle Power angesagt. :-D
    Erhol dich gut und genieße die freie Zeit schön ...
    Sonnige Grüße
    JacMo a.k.a. HKPf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe JacMo! Hoffe, du kannst über die Pfingsttage auch etwas entspannen! Liebe Grüße vom zweiten HKPF ;-)

      Löschen