Donnerstag, 19. Juni 2014

Neue Plakate zur Reihe "Special Days"

Zwei neue Plakate für die Reihe "Special Days"

Die Plakatreihe "Special Days" wächst langsam immer weiter. Heute gibt es ein Plakat zum Father´s Day. Nadine hat sich außerdem hat ein Plakat zum Pancake Day gewünscht.
Nach und nach werden immer wieder weitere Plakate folgen. Ich habe noch welche zu Halloween, Thanksgiving, Bonfire Night und Christmas geplant. Wenn ihr noch weitere Wünsche zu Plakaten habt, einfach einen Kommentar schreiben. Ich freue mich über weitere Anregungen!
Alle Bildquellen sind wie immer im Material vermerkt.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, herzlichen Dank für deine farbenfrohen Plakate. Ich werde im nächsten Schuljahr zum ersten Mal Englisch unterrichten und freue mich über deine so tollen Unterlagen. Toll, dass du sie auf dieser Seite mit uns teilst. :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke dir für deinen netten Kommentar! Schön, dass ich dir mit den Materialien den Start in den Englischunterricht etwas erleichtern kann. Du wirst sehen, Englisch zu unterrichten macht seeeeeeeeeeehr viel Spaß! Alles Gute wünscht dir, Daniela

      Löschen
  2. Du fleißiges Bienchen!!!!
    Vielen Dank für die schönen, neuen Plakate. Sie sind wieder ganz toll geworden. Und auf die nachfolgenden bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen... :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Ferienausklang
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe JacMo! Wünsch dir einen schönen Fußballsamstag und einen entspannten Sonntag! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen