Freitag, 6. Juni 2014

Pets Activity Pack (Gastmaterial)

Pets Activity Pack von JacMo

JacMo war schon wieder mehr als fleißig und hat zum Thema "pets" ein tolles Materialpaket erstellt, das ich euch heute wieder zum Download anbieten darf. Danke an JacMo für die wunderschönen Materialien, die mir so supergut gefallen und richtig Lust auf den Einsatz im Unterricht machen. Viel Spaß mit JacMos Materialpaket! Ich denke, sie wird sich sicher wieder über Rückmeldungen freuen!
 
Das Miniposter zum Materialpaket gibt es hier.
Das ausgebesserte Wordsearch gibt es hier.
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist super, vielen Dank! Weiter so!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden! Ich danke euch vielmals für die ansprechende Kartei! Ganz besonders gut gefällt mir das AB writing worksheet!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen, besonders die verschiedenen Übungen finde ich sehr ansprechend. Vielen Dank dafür. Wird es dieses Material auch für Deutsch als Zweitsprache geben? Es wäre toll für meine DaZ Schüler.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      wir schauen, was sich machen lässt!
      LG
      JacMo

      Löschen
  4. Das kam wie gerufen! Perfekt und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß!
    Vielen lieben Dank, JacMo!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  6. WOW ;) Danke für das schöne Material !

    Ich freue mich schon sehr wenn ich es einsetzen darf!

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Das ist ja der Wahnisnn! Super! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! JacMo sollte einen eigenen Blog aufmachen. ^^
    Lieben Gruß,

    Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amanda,
      ich glaube, das plant JacMo auch. Ihr Blog wäre sicher eine wunderbare Sache, denn ich liebe ihre schönen Materialien auch! Meine Unterstützung hätte sie für ihren Blog auch auf jeden Fall und einige treue "Fans" hätte sie hier sicher auch schon gewonnen ;-) Liebe grüße, Daniela

      Löschen
  9. Danke an alle für die lieben Rückmeldungen! JacMo hat sich sehr gefreut, dass ihr Material so gut angenommen wird! Ich bin auch schon ganz verliebt in die Materialpakete ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Material ist großartig!!
    Vielen lieben Dank dafür und schöne Pfingsttage.
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich kein Englisch unterrichte, habe ich das Material für meine Tochter heruntergeladen, die ihren Englischunterricht in Klasse 2 öde findet und immer gerne etwas zuhause macht (ach, würde sie das auch in Mathe tun). Also von ihr und mir ein großes DANKESCHÖN!!

    AntwortenLöschen
  12. Steh ich auf der Leitung? Was sind "Blob Words"? Kann mich bitte jemand aufklären. Danke.
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Blob words" funktionieren nach dem Prinzip der "Kleckswörter". Die Kinder sollen versuchen das gesuchte Wort auf der Karte zu entziffern und dann richtig aufschreiben. So kann z. B. die richtige Notation eines Wortes geübt werden! Lg, Daniela

      Löschen
  13. Hallo,
    meine Kinder haben einen Fehler in der Wordsearch entdeckt.. und zwar gibt es kein Spider, sondern nur SpEder.. kann das evtl. ausgebessert werden? Wäre super! Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    da ist ein Fehler.
    turtle = Wasserschildkröte
    tortoise = Landschildkröte
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Vieeeelen lieben Dank für das tolle Paket! Ich bin immer wieder baff, was man so von euch zur Verfügung gestellt bekommt. So brauchbar!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Tausend Dank für das tolle Materialpaket. Ich weiß, es steht schon eine Weile online, aber bei mir ist es jetzt gerade das erste Mal im Einsatz. Die Kinder sind begeistert und freuen sich "wie Bolle" auf die nächste Englischstunde.
    Als kleine Anregung bzw Frage: wäre es möglich, die Flash- (und word cards) noch um guinea pig zu ergänzen? Das ist hier doch ein recht häufig vorkommendes Haustier und die Kinder lachten sich heute ob meine Zeichenkünste schlapp. Mein Meerschweinchen sah eher aus wie ein Schaf ;)

    Vielen Dank noch einmal.
    Liebe Grüße
    isabel

    AntwortenLöschen