Freitag, 20. Juni 2014

Zusatzkarten zu den "Tieren Brasiliens"

Einige Zusatzkarten zu den "Tieren Brasiliens"

Zur Lese- und Sachkartei "Tiere Brasiliens" habe ich noch fünf Zusatzkarten erstellt, da meine Klasse vor den Ferien noch allerlei Bildmaterial zu dem Thema mitgebracht hat und ich das Thema auch nach den Ferien noch etwas weiter behandeln möchte. Vorgestellt werden der Kolibri, der blaue Morphofalter, der Ara, das Pekari und der Amazonasdelfin. Vielleicht kann der ein oder andere die Karten ja ebenfalls noch brauchen!
 
Danke an Franziska, der beim Morphofalter ein kleiner Fehler aufgefallen ist! Ich habe die Karte ausgebessert und alles neu verlinkt!
 
Und hier gibt es auf Wunsch passend zur Kartei noch kleine Minibilder fürs Heft.
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke! Gefällt mir super gut! Werde nun fleißig drucken und schneiden.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Sehr cool gemacht!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    beim Drüberlesen ist mir fast die Kinnlade runtergefallen: bis 120 cm werden die Morphofalter? Aber nach dem Googeln waren es doch nur 120 mm ;). Wärst du so lieb das auszubessern? Vielen Dank!
    ...aber cool wärs gewesen, der gehört nämlich zu einem meiner Lieblingsschmetterlingen-hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, danke dir! !20cm, das wäre doch mal was ;-) Ich hab es ausgebessert und neu verlinkt! Danke dir für den Hinweis! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Sehr gerne, danke fürs Ausbessern!

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Zusatztiere. Könntest Du vielleicht noch Bilder in schwarz- weiß hochladen, so wie beim Faltheft bei der ersten Kartei. Muchas grazias!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie brauchst du es denn? Als Minibildchen, als Faltheft oder in einem anderen Format. Wenn du mir eine kurze Info gibst, stelle ich das gerne noch zusätzlich online! Lg, Daniela

      Löschen
    2. Minibildchen würden mir reichen. Tausend Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

      Löschen
    3. Du bist spitze! Vielen, vielen Dank!

      Löschen