Montag, 28. Juli 2014

Der Biber (Tier des Monats August)

Tier des Monats August: Der Biber

Morgen starten auch wir in Bayern endlich in die Ferien. So habe ich etwas vorgearbeitet und kann nun schon das neue "Tier des Monats" online stellen. Arnie hat sich für den August eine Karte mit Infos rund um den Biber gewünscht. Die Datei enthält wie immer eine Textkarte und eine kleine Bildergalerie zum Anbringen auf der Rückseite.
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für ein neues, tolles Tier des Monats!
    Das erinnert mich dran, dass ich die bisherigen alle schon für's kommende SJ vorbereiten wollte - war nämlich bislang nur fein säuberlich gespeichert... ;-D
    Einen schönen, kurzen letzten Tag morgen und LG sendet
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die neue Tierkarte gefällt! Ich überlege, ob ich fürs nächste Jahr eine Reihe zum Thema "Persönlichkeit des Monats" machen sollte! Mmh, da muss ich noch schaun. Wäre aber vielleicht auch ganz nett! Liebe Grüße schickt dir, Daniela

      Löschen
    2. Persönlichkeit fänd ich toll - das lässt vieles frei, etwa, ob es ein Erfinder, Forscher, Musiker, Schauspieler etc. pp. wäre... im letzten Monat des Schuljahres sollte es die Klassenlehrerin sein. *gg* Kleiner Scherz am Rande.
      Für deine kommende 4 eine wirklich gute Überlegung!
      Liebe Grüße
      JacMo

      Löschen
    3. Oh....Arnie freut sich sehr. Lieben Dank für die tolle Wunscherfüllung und ich hoffe, mich mal revanchieren zu können. Schöne Ferien meine Liebe! Herzliche Grüße von Sylvia

      Löschen
    4. Hab ich gerne gemacht und auch festgestellt, dass es so viele Infos zum Biber gibt, dass man mehrere Karten füllen könnte! Vielleicht entwickle ich dazu dann auch mal eine "Biber- Kartei". Schöne Ferien wünsche ich dir auch, liebe Sylvia, Daniela

      Löschen