Mittwoch, 2. Juli 2014

Feriengeschichten zum Rechnen (Faltheft)

Neues Rechenfaltheft mit kleinen Feriengeschichten

Momentan werden bei mir einmal in der Woche fleißig Sachaufgaben gelöst. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kinder sehr gerne mit den kleinen Faltheften rund um ein bestimmtes Thema arbeiten. Daher folgt nun ein neues Rechenfaltheft mit kleinen Feriengeschichten. Weitere Heftchen sind in Arbeit und werden nach und nach folgen. Die Vorlage wie üblich rundherum ausschneiden und dann zu einem Heft falten. Die Dropbox zeigt das Ganze wieder etwas streifig an. Nach dem Download sind die Streifen aber beseitigt ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sache!

    Vielen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fußballrechengeschichten kamen schon so gut an!
      Vielen Dank also für die nächsten!

      Löschen
  2. Vom Fußball-Rechenheft waren meine Schüler schon so begeistert (und ich auch).
    Ich freue mich sehr, dass ich ihnen (dank dir) ein neues Heft präsentieren kann.
    Ganz lieben Dank dafür!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen