Mittwoch, 16. Juli 2014

Kleine "Zitatenkarte" für Fortbildungen ...

Kleine "Zitatenkarte" für Fortbildungen etc.

Für eine Fortbildung in der nächsten Woche habe ich für alle Teilnehmer solche Karten entworfen, die dann zusammen mit einer süßen Aufmerksamkeit am jeweiligen Platz liegen werden. Das Zitat macht hoffentlich Lust, sich Neuerungen zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Kolleginnen und Kollegen die Kärtchen vielleicht brauchen können. Die verwendeten Bildquellen etc. sind wie immer im Material angegeben.
 
Ansicht
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine Fortbildung machst du denn? :)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mei sand de sche!

    Lg
    Entenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte die schönen Karten auch haben, bekomme aber nur eine Fehlermeldung.
    Schade!
    Die Karte spricht mir aus dem Herzen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die Karten sind korrekt online. Ich habe es gerade getestet. Der Download klappt. Wenn nicht, dann melde dich einfach nochmals. Ich stelle dann den Link in GoogleDrive online. Das macht keine Mühe!!! Lg, Daniela

      Löschen
    2. Hallo,
      hab´s heute nochmal versucht und jetzt ging´s problemlos.
      Ich werde diese Karte meiner LAA zum Abschied schenken. Ich freu mich schon darauf!
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja, ich hatte vor 2 Tagen auch das Problem. Ich habe Adobe PDF neu installiert und dann hat alles wieder geklappt. Vielleicht ist es bei dir genauso.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Passt ja perfekt zum Thema Inklusion. Habe kurz überlegt, ob ich die Karte heimlich im Lehrerzimmer aufhängen soll. Aber ich glaube, das fänden nicht alle Kolleginnen so lustig wie ich.

    AntwortenLöschen