Dienstag, 8. Juli 2014

Spielfeld mit Leseaufträgen zum Thema "Piraten"

Neues Spielfeld mit Leseaufträgen

Nachdem das Lese- Spielfeld zum Thema "Fußball" so gut ankam, gibt es heute ein neues Spielfeld zum Thema "Piraten". Durch Würfeln rückt man auf den Feldern vor. Bei manchen Feldern muss man lesen und dann einen Auftrag erfüllen. Das kann eine Wissensfrage oder zum Beispiel ein Bewegungsauftrag sein. Gewonnen hat, wer als Erstes im Ziel ist. Benötigt werden für das Spiel nur noch Spielfiguren und ein Würfel. Viel Freude mit dem neuen Spielfeld!
 
P.S.: Da ich die nächsten Tage schulisch recht eingespannt bin (auch nachmittags), wird es erst wieder am Wochenende hier neues Material geben.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    danke für das schöne Spiel, meine Kinder lieben sowas :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Liebe Grüße zurück, Daniela

      Löschen
  2. Hallo,
    dieser Piraten - Spielplan kommt ja wie gerufen für unsere piratenstarke Lesenacht.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt ja dann wirklich ;-) Bei uns ist nächste Woche Lesenacht. Eventuell wird der Spielplan da auch im Angebot sein!

      Löschen
  3. Super!
    Schönes Spielfeld mit tollen Aufträgen! Dankeschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      freut mich, wenns dir gefällt! Dank dir habe ich richtig Lust an neuen Spielplänen zu arbeiten! Also auch ein dickes DANKE an dich!!! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  4. Wow, beeindruckend schön und supercooles Konzept! Vielen lieben Dank dafür!
    Schöne Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Meine Buben werden sich freuen! Ich danke dir für diesen tollen Spielplan!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schlummert schon auf meinem Laptop fürs nächste Jahr.
    Lieben Dank!
    Chester

    AntwortenLöschen