Freitag, 4. Juli 2014

Tier des Monats Juli (Die Stockente)

Tier des Monats Juli: Die Stockente

Für die Reihe "Tier des Monats" kommt heute die Karte für den Monat Juli. Mit Hilfe des Sachtextes erfährt man einiges über die Stockente. Wie immer gibt es neben dem Infotext auch eine Karte mit Fotos, die man auf der Rückseite der jeweiligen Textkarte anbringen kann. Das neue "Tier des Monats" gibt es hier.
 
Bildmaterial: www.pixabay.com
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für die schöne Kartei. Ich würde mir etwas zum Biber wünschen...passt der nicht evtl. in den August? Gaaanz lieb guck!
    Im Ernst, ich mache mich mal in den Ferien über deine tolle Kartei und überlege mir mal Aufgaben, die man Kindern dazu geben kann. Du hast immer so wunderbare Ideen, wofür ich dir mal danken möchte und auch dafür, dass du meinen Eulenblog verlinkt hast.
    Liebe Grüße von Sylvia....und wenn es der Biber im August nicht ist, dann macht das gar nichts!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das mit den Fragen/Aufgaben finde ich super. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, tolle Ideen in dieser Hinsicht zu entwickeln. Ich schau mal, ob ich den Biber für August hinkriege. Aber das sollte kein Problem sein ;-) Gerne habe ich deinen Blog verlinkt, denn ich lese gerne bei dir! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Daniela

      Löschen