Montag, 11. August 2014

Fragenbogen für den Musikunterricht

Ein weiterer Fragebogen ist fertig

Heute gibt es einen Fragebogen für den Start in den Musikunterricht. Danke an Petra, die mich mit ihren Ideen bei der Erstellung so fleißig unterstützt hat. Alle Quellenangaben sind wieder im Material vermerkt.
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!?!
    Als ich den Bogen für Religion sah, dachte ich: den stricke ich etwas um und dann habe ich das auch für Musik.
    Aber das kann ich mir jetzt sparen. :-)
    Super! Vielen Dank für deine Arbeit!

    LG ymcherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn du den Bogen brauchen kannst! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Ich danke DIR, du bist ja ein richtiger Schatz :-) . Der Bogen ist toll geworden, freue mich auf den Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Du hast ja auch ganz toll geholfen! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. So toll! Da wir an unserer Schule nun auch die Lehrer evaluieren, möchte ich fragen, ob du den auch umwandeln könntest, damit die Schüler im Anschluss an ein Unterrichtsthema auch ihrer Frau Lehrer ein Feedback geben können....bin verzweifelt auf der Suche nach einer Vorlage!

    AntwortenLöschen