Freitag, 1. August 2014

Kleine Sommerpause

Zeit für eine kleine Sommerpause

Ab heute werde ich für etwa zwei Wochen blogmäßig in die Sommerpause gehen. Dieses Mal werde ich auch wirklich Pause machen und nur Kommentare freischalten und Mails beantworten. Material wird es in dieser Zeit also keines geben. Ich wünsche euch allen schöne Sommertage mit vielen entspannten Stunden! Genießt die freie Zeit!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich wünsche dir schöne und sonnige Ferien.
    Die "kleine Pause" hast du dir mehr als verdient, erhole dich gut! :o)
    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat,
      danke dir! Ich werde auf jeden Fall versuchen, nichts zu tun, denn das fällt mir nicht immer so leicht! Aber da ich gerne lesen, warten schon viele Bücher auf mich! Für Ablenkung ist also gesorgt! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    genieße deine Sommerpause! Da hast du dir ja heut einen tollen Tag zum Start rausgesucht!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole! Ja, das Wetter ist endlich mal wieder sommertauglich! Da geht es einem doch gleich viel besser ;-) Liebe Grüße zurück, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    erhol dich gut, spann aus und sammle Kraft für neue Ideen!
    Auf eine tolle weitere Zusammenarbeit - es macht total Spaß mit und bei dir!!! :-D
    HKPF JacMo
    P.S: "H.... B.......!!!" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb von dir und das kann ich nur zurück geben! Danke für deine Glückwünsche! Die freuen mich natürlich riesig!!!!!!! Ich hoffe, du relaxt auch noch brav!!! Du bist ja auch immer so fleißig, meine Liebe! Wir hörn uns! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Auch ich wünsche dir gute Erholung und tolle Ferien. Immer wieder ein DANKE für die vielen gut erstellten Materialien. Aber jetzt denkst du mal gaaanz fleißig an dich. Herzliche Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Hallo Daniela,
    danke für deine tolle Seite und deine schönen und sooooooooooo brauchbaren Materialien für den Schulalltag. Ich wünsche dir einige wunderbare Sommertage zum Erholen und Ausspannen!
    Und nachdem ich zwischen den Zeilen "Happy Birthday" lese: alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele kleine Glücksmomente für das kommende Lebensjahr!
    Liebe Grüße, alibert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir schöne Ferien mit ganz ganz ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    einen wunderschönen Sommer ;) genieße die schulfreie Zeit und erhol dich gut... und feier schön ;)

    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Erhol dich gut!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir eine erholsame Pause. Wenn einen das Bloggen einmal erwischt hat, dann juckt es einen tatsächlich immer irgendwie in den Fingern. Du machst das ja schon viel länger als ich und so kann ich schließen, dass sich die Leidenschaft auch nicht legen wird. Es macht einfach Spaß! Genieße deine Bücher und lass die Seele baumeln! Ganz liebe Grüße Gille

    AntwortenLöschen
  9. Genieße deine blogfreie Ferienzeit und natürlich auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag! ;-)
    Außerdem ist es auch mal Zeit ein dickes Dankeschön für all die tollen Materialien hierzulassen!
    Liebe Grüße
    Dodo/Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela!
    Ich wünsche dir eine erholsame und sonnige Ferienzeit.
    LG von Berit

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    an dieser Stelle tausend DANK für die lieben und netten Kommentare und Glückwünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen seeeeeeeehr gefreut! Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Pause hast du dir mehr als verdient! Genieß die freie Zeit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen