Donnerstag, 21. August 2014

Plakat "Advent"

Das Plakat zum "Advent" ist fertig

Das Plakat zum Advent ist fertig. Ich hoffe, es gefällt euch, denn bis zur Adventszeit ist ja noch etwas hin! Das Plakat ist wieder recht groß und benötigt Zeit zum Laden. Alle Bildquellen habe ich wie immer am Ende des Plakats vermerkt.
 
P.S.: Ein großes DANKE fürs Testen des Links! Ihr seid super!!! Bin froh, dass der Download klappt. Es liegt dann wohl an meinem PC, dass es nicht vollständig angezeigt wird :-(
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    klappt hervorragend und ganz ohne Streifen! :-)
    Vielen Dank für das schöne Plakat!
    JacMo

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir passt alles! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe es versucht - es ist halt eine größere Datei und braucht daher ein wenig - aber sie ließ sich nach dem Laden ganz darstellen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    du bist der Zeit ja weit voraus ;-)
    Ich habe es ausprobiert und kann das Plakat problemlos herunterladen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Funktioniert ganz wunderbar, ohne Probleme, danke schön!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi, funktioniert. DANKE Hättest Du Weihnachten auch und Fasching?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es kommt der Hinweis: Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen.
    Plakat_Advent.pdf (27M) überschreitet die Größe, die von Google gescannt werden kann. Möchten Sie diese Datei wirklich herunterladen?
    Die Datei konnte aber einwandfrei runtergeladen werden.
    Vielen Dank für die tollen Materialien!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Alles wunderbar! Beim Download hat alles geklappt und das Plakat wird einwandfrei und in voller Pracht angezeigt!
    Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir klappt's :-))
    Wieder mal ein sehr schönes Plakat!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zwar die Meldung bekommen, dass es nicht ganz gescannt werden konnte, das Runterladen hat aber trotzdem funktioniert. DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und Guten Morgen,
    habe gerade das Plakat heruntergeladen. Es funktioniert einwandfrei und ist vollständig . Im Übrigen ist das mit den Plakaten eine tolle Idee und große Hilfe. Danke für deine fleißige Arbeit und weiterhin viel Spaß und tolleIdeen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    das Plakat wird nach dem Herunterladen korrekt angezeigt. Vielen Dank für das schöne Material!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das Plakat wurde vollständig angezeigt und beim 2. Versuch auch ordentlich heruntergeladen, alles vollständig beim Öffnen.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir sieht die Datei aus wie auf dem Vorschaubild hier im Blog. Vielen Dank für die wunderschönen Plakate! Bin zwar noch im Ref., aber wenn ich das so seh, freu ich mich schon auf meine erste eigene Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  15. Download klappt einwandfrei! Danke!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  16. Ganz lieben Dank für eure Hilfe! Nun bin ich sehr beruhigt, dass alles klappt. Es liegt wohl wirklich momentan an meinem PC und meiner immer wieder zusammenbrechenden Internet- Verbindung, dass einiges nicht komplett angezeigt wird! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, dass ich zwei Kommentare aus Versehen gelöscht habe :-( Das tut mir sehr leid!
    Es war auch ein Kommentar dabei, der nach einem Plakat für Weihnachten und Fasching fragte. Ja, die Plakate wird es auf jeden Fall geben, dauert aber noch etwas!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela, wunderschönes Plakat!!!
    Ganz herzlichen Dank!!!
    Deine Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela, deine Plakate sind sooo unglaublich schön und ansprechend
    Nr falls es irgendwann mal möglich wäre und du Zeit und Lust dazu hast, wäre es so toll, falls du das Plakat einfach durch die Reduktion der Kerzen für den ersten, zweiten, dritten und vierten Advent gestalten könntest mit entsprechender Aufschrift. Das würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen