Dienstag, 26. August 2014

Plakat "Nikolaus"

Plakat für den Nikolaustag

Das nächste Plakat für die "Feiertagsreihe" ist fertig. Dieses Mal stellt es den Heiligen Nikolaus in den Mittelpunkt. Hier kann man sich das Plakat herunterladen. Ich hoffe wieder, dass der Download klappt! Und wie immer die Ansage: Weitere Plakate (auch für Englisch) werden folgen ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon riesig darauf, all die schönen Plakate im Unterricht einsetzen zu können!
    LG und ein herzliches Dankeschön schickt Susanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber!!!!! Ich werde dieses Schuljahr vor allem die Englischplakate für meine Englisch- Ecke nutzen! Liebe Grüße schickt dir, Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela, erstmal ich finde deine Plakate ganz toll und nutze einige davon in meinem Unterricht :)
    Meine Frage wäre: ich suche schon ewig nach so einem Nikolausbild. Wo kann ich das denn kaufen? Ist das von Kate Hadfield?
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja, das Bilderpaket (Sinterklaas) gibt es bei Kate Hadfield zu kaufen.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Hallo Daniele,

    die Plakate sind wirklich sehr schön. Wir nutzen Sie für die Themenmappen. Dadurch finden die Kinder im Kindergarten immer die passende Mappe mit der sie arbeiten wollen. Echt spitze, weiter so:-)
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen