Sonntag, 3. August 2014

Plakat zur "Sommerpause"

Plakat "Sommerpause"

Nachdem die Nachfrage per Mail für das Plakat zur Sommerpause so groß war, stelle ich es heute online. Das Plakat liegt einmal beschriftet und einmal blanko vor. Da die Datei recht groß ist, kann das Laden etwas dauern. So, jetzt mache ich aber wirklich Pause!!!
 
Plakat "Sommerpause" ohne Schrift
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das Plakat ist wunderschön!!!
    Ich habe mir gedacht, man könnte daraus auch ein Sommer-Plakat machen, also einfach nur das Wort Sommer notieren. Falls du dann noch irgendwann Zeit und Lust hättest ein Plakat zu Frühling, Herbst und Winter zu machen, wäre das total toll, weil du so ein tolles gestalterisches Geschick hast!
    Vielen, vielen Dank für dein unglaublich tolles Material und deine viele Arbeit und Mühe!
    Wunderschöne Ferien!!! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      danke dir für den netten Kommentar und dein liebes Kompliment!
      Ich habe auf meiner ToDo- Liste schon Plakate für die Jahreszeiten stehen. Ob ich dann dieses hier für den Sommer verwende, weiß ich noch nicht! Wäre aber eine Möglichkeit! Danke also für deinen tollen Hinweis :-) Momentan werkle ich gerade an den anderen Plakaten und ab und an brauche ich dann eine Plakat- Pause ;-) Ich wünsche dir auch noch gaaaaanz schöne Ferientage! Erhol dich gut! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen