Montag, 11. August 2014

Plakat zu "Sankt Martin"

Plakat "Sankt Martin"

Wie gewünscht wird es nach und nach weitere Plakate zu deutschen Feier- und Festtagen geben. Das neue Plakat beschäftigt sich mit "Sankt Martin". Die nächsten Plakate zu "Advent", "Nikolaus" und "Weihnachten" habe ich bereits in Arbeit. Viel Freude mit dem neuen Plakat!
 
P.S.: Ich habe das Plakat nochmals neu verlinkt und hoffe, dass der Download nun bei euch klappt!
 
 

Kommentare:

  1. Leider kann ich dieses tolle Plakat nicht öffnen.
    Liebe Grüße sendet gertraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, das tut mir leid! Das Plakat ist eigentlich korrekt verlinkt! Ich habe es gerade nochmals überprüft. Allerdings braucht es etwas Zeit zum Laden, da die Datei recht groß ist. Mehr kann ich im Moment leider nicht tun! Lg, Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela, nur als Info, bei mir erscheint eine Anmeldung zum Google Drive Konto und das habe ich leider nicht. Sehr schönes Plakat, kann man ja jedes Jahr gebrauchen. Danke und weiter so. Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun das Plakat nochmals neu verlinkt. Vielleicht hilft das weiter! Ansonsten bin ich echt machtlos im Moment, denn GoogleDrive hat eigentlich bisher immer funktioniert! Liebe Grüße und danke für deine nette Info, Daniela

      Löschen
    2. Juhu, danke. Es funktioniert. Vielen Dank für deine Mühe. Grüße Susanne

      Löschen
    3. Gott sei Dank! Ich hatte schon Sorge, dass GoogleDrive nun auch so seine Aussetzer bekommt, wie die Dropbox ;-) Und Mühe macht das doch nicht! Ich möchte ja auch, dass es klappt mit dem Download :-) Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    vielen Dank für das tolle Plakat.
    Ich freue mich schon auf weitere Plakate zu den Fest- und Feiertagen.
    Ich werde sie exzessiv im Ethikunterricht nutzen. ;) :)

    Viele Grüße
    MissHalfway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn es dir gefällt! Ich arbeite gerade an einem Legekreis zu Festen und Feiern im Jahreskreis. Das wäre dann vielleicht auch etwas für dich! Liebe Grüße schickt dir, Daniela

      Löschen
    2. Das ist ja großartig.<3 <3 <3 Ich warte schon mit Spannung darauf!
      Bei mir scheitert so ein Jahreskreis schon daran, dass ich nicht weiß wie man Kreissegmente erstellt.

      Viele Grüße
      MissHalfway

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    Deine Plakate sind der absolute Hammer und helfen mir selbst in meinem Kindergartenalltag unglaublich weiter.

    Unser kommendes Weihnachtsprojekt wird das Thema "Engel" tragen.

    Dazu fällt Dir nicht zufällig noch ein Themenplakat ein? Das würde das Projekt toll abrunden.

    Vielen lieben Dank.
    Grüße aus Aachen

    Daniela

    AntwortenLöschen