Donnerstag, 14. August 2014

Plakat zum Schulanfang

Plakat "Schulanfang"

Ebenfalls gewünscht wurde ein Plakat zum Schulanfang. Da das Wetter heute mehr als scheußlich bei uns ist, habe ich das Plakat gleich fertig gemacht. Momentan macht mir das Erstellen der Plakate so viel Spaß, dass ganz bald die nächsten folgen werden (auch für Englisch). Da ich bis zum Wochenende wieder eine kleine Pause einlege, wird es neues Material aber erst wieder nächste Woche geben!
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Link funktioniert ausgezeichnet. Vielen Dank für das schöne Plakat!
    Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ganz doll, dass es klappt und dir das Plakat gefällt, liebe Louisa!

      Löschen
  2. So macht der Schulanfang Spaß!! Vielen lieben Dank für das tolle Plakat!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Eine tolle Einstimmung für die Schule und zu Hause, denn bei uns wird diesmal an allen Fronten "eingeschult". Herzlichen Dank! Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich spannend an! Dann wünsche ich euch allen eine entspannte Schulanfangs- Phase!

      Löschen
  4. Vielen Dank, das ist wirklich hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine tollen Plakate!!! Wie wäre es denn mal mit einem Plakat für die "Experimentierwerkstatt"? Das wäre super!
    Ganz liebe Grüße von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Plakat zu diesem Thema könnte ich mir durchaus vorstellen und es steht auch schon auf meiner "Plakat- Anfertigungsideen- Liste" ;-) Liebe Grüße von Daniela

      Löschen