Samstag, 13. September 2014

Allerlei Wünsche aus der Wunschkiste

Umsetzung diverser Wünsche aus der Wunschkiste

In den letzten Tagen habe ich versucht, einige Wünsche aus der Wunschkiste zu erfüllen. Da es sich eher um "kleine" Materialien handelt, packe ich sie alle in einen Post.
Gewünscht wurden Zusatzkarten für den Kunstunterricht (viel/wenig Wasser, viel/wenig Farbe, verschiedene Pinselarten), Gruppenschilder mit Tieren, das Spielfeld "Vom Bort zum Gertreide" ohne Deutschlandbezug und weitere Flashcards für die "School things".
 
Die Signalkarten für Kunst gibt es hier.
 
Die ergänzenden Flashcards zum Thema "School things" gibt es hier.
 
Die Gruppenschilder mit Waldtieren gibt es hier.
 
Das Lese- Spielfeld "Vom Getreide zum Brot" ohne Deutschlandbezug gibt es hier.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du bist ein Hammer, wann machst du denn das alles :-)??? Vielen Dank,
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ist es jedoch nicht für die Kinder verwirrend, wenn bei den Kunstkarten beim "Borstenpinsel" das Bild eines Haarpinsels abgebildet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann eventuell sein! Allerdings habe ich nirgends ein Bild eines Borstenpinsels gefunden. Nun habe ich es eben mit Worten gelöst. Ansonsten würde ich die Kärtchen auch noch ohne Bilder einstellen, wenn du das möchtest. Gib einfach bescheid. Das Ändern macht keine Mühe! LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    vielen vielen DANK für die Gruppenbilder!!!!! Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, liebe Daniela für den Zusatz school things.
    Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tausend dank für die tollen Materialien!!! Die sind wirklich immer super hübsch. Ist es möglich zu den Gruppenschildern Waldtiere noch ein Eichhörnchen und einen Dachs hinzuzufügen? Das wäre wirklich wirklich super

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die tollen Sachen. Ist es möglich, dass du die Gruppenschilder noch um 4-5 Tiere ergänzt (müssen wegen mir auch keine Waldtiere sein)? So hätte man noch die Möglichkeit, auch die Partnereinteilung mit den Kärtchen vorzunehmen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    PS: Ein gaaaanz großes und <3-liches Dankeschön, dass du dein schönes Material kostenlos mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      das lässt sich sicher machen! Allerdings schaffe ich das erst im Laufe der Woche! Momentan bin ich recht eingespannt (Fortbildungen etc.)! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen