Sonntag, 21. September 2014

Arbeitspläne passend zum Lernwörtertraining

Verschiedene Arbeitspläne zum Lernwörtertraining

Wie angekündigt habe ich für das Lernwörtertraining noch passende Arbeitspläne erstellt, die man kopieren kann. Die Kinder können dann die Aufgaben/Tatzen ausmalen, die sie schon erledigt haben. Die Pflichtaufgaben lassen sich ebenfalls notieren. Bei der letzten Version habe ich am Ende noch eine kleine Selbsteinschätzung angefügt. Sollte Bedarf an einer laminierfähigen und farbigen Version bestehen, bitte einfach melden. Ich überlege auch, ob ich passende Schreibblätter erstellen soll. Da muss ich aber noch etwas überlegen.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Die Karten sind ganz toll! Du hast mir eine Menge Arbeit abgenommen, denn an der Umsetzung ähnlicher Karten für den Wochenplan sitze ich schon länger ... grübelnd ... Da ich das nicht so schön gestalten kann. An einer farbigen Laminierversion wäre ich sehr interessiert, denn unser Kopierbudget ist leider stark beschränkt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die farbige Version lässt sich auf jeden Fall machen ;-)
      Ich denke bis Mitte der Woche habe ich sie fertig!
      Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar, Daniela

      Löschen
  2. So schön und sooooooooooo brauchbar!
    Danke und LG, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, liebe alibert! Ich werde das Material gleich diese Woche mit meiner Klasse testen und hoffe, dass die Kinder gerne damit üben! LG und einen schönen Start in die Woche, Daniela

      Löschen