Dienstag, 16. September 2014

Einen guten Start ins neue Schuljahr!

Das Schuljahr beginnt nun auch bei mir wieder

Heute starten wir nun auch in Bayern ins neue Schuljahr. Ich wünsche allen bayerischen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start! Allen, die schon länger wieder aktiv sind, wünsche ich weiterhin möglichst stressfreie und schön Schultage!
Für den ersten Elternabend meiner vierten Klasse habe ich kleine Kärtchen gemacht, die ich auf die Plätze legen werde. Das Zitat gibt es auch als Plakat. Wahrscheinlich wird es die Woche hier etwas ruhiger zugehen, da sich vieles erst wieder einspielen muss. Am Wochenende bin ich aber sicher wieder blogmäßig aktiv!
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Schuljahr ;) Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Gerda! Der Tag heute ist gut gelaufen und ich habe mich sehr gefreut, meine Lieben wieder zu sehen! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniel!

    Dir eine schöne Woche mit deiner vierten Klasse! Und einen guten Elternabend!
    Danke für deine tollen Materialien. Mal sehen, wann ich für meine erste Klasse, mit der ich heute startete, etwas einsetzen kann. LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      danke für deine netten Wort! Ich hoffe, du hast auch eine schöne Woche mit deinen Erstklässlern! Mal schaun, ob ich ab und an dazu komme, auch Material für die erste Klasse zu erstellen! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Start! Dir drücke ich die Daumen, dass du nicht nur aufmunterst, sondern auch immer wieder aufgemuntert wirst. Sie tut uns einfach allen immer wieder gut, die Aufmunterung! LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gille,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
      Liebe Grüße und alles Liebe,
      Daniela

      Löschen
  4. Vielen Dank für das schöne Plakat.
    Ein schöner Denkhinweis. ;)
    Ein angenehmes Schuljahr und aufgeschlossene Schüler wünscht die
    Sächsin
    (bei uns fangen in 4 Wochen und 2 Tagen die Herbstferien an ... wie die Zeit vergeht)

    AntwortenLöschen