Donnerstag, 4. September 2014

Allerlei Material zum Thema "pets"

Flashcards etc. zum Thema "pets"

Diese Flashcards zum Thema "pets" waren ein Wunsch aus der Wunschkiste. Die Bilder orientieren sich an den Klammerkarten, die ich vor einiger Zeit hier schon hochgeladen hatte. Die passenden Wortkarten gibt es auch gleich mit dazu. Ich habe den Flashcards einige Bilder zusätzlich beigefügt, die man vielleicht im Rahmen des Themas noch zusätzlich nutzen kann. So hat man eine größere Auswahl.
Die Bildkarten lassen sich natürlich alternativ auch wieder für DAZ verwenden.
 
Und hier gibt es nun auch die passenden Minibilder fürs Heft etc.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur schön geworden!!! DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Zeit, mal wieder einfach Danke zu sagen! Tolle Bilder, tolles Material!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dein DANKE habe ich mich auch seeeeeeeeeehr gefreut! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Ich finde deine Bilder super! Aber die PDF öffnet sich bei mir leider nicht :( liegt es an mir oder am Format? Vielleicht wäre es möglich die Bilder auch über die Dropbox zu öffnen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Dein Material ist super schön. Du erleichterst mir die Arbeit unheimlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Materialien sind echt wunderschön!!
    Ich habe eine doofe Frage, woher hast du denn diese Rahmen um die Wortkarten? Ich würde mich über einen blanko-Rahmen freuen, den man eventuell mit eigenen Wörtern ergänzen kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Rahmen erstelle ich in Word und fülle sie dann mit den entsprechenden Hintergründen. Blankos stelle ich aufgrund des Bildmaterials nicht ein.
      LG, Daniela

      Löschen