Mittwoch, 10. September 2014

Kärtchen für Kollegen

Kleine Kärtchen für Kollegen

Manchmal möchte man sich bei Kollegen einfach schnell bedanken. Letzte Jahr habe ich dazu kleine Zettel benutzt, die ich dann beschrieben habe. Das gefiel mir aber überhaupt nicht. Daher habe ich einige Kärtchen erstellt, die man vielleicht mit einer kleinen Süßigkeit als kleines Dankeschön weiterreichen kann. Die Texte habe ich relativ allgemein gehalten, so dass man sie hoffentlich gut einsetzen kann. Auf der Rückseite lassen sich die Karten natürlich noch mit eigenen Worten beschriften. Ich würde mich freuen, wenn euch die Karten gefallen und ihr sie evtl. auch verwenden könnt!
 
 

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Kärtchen. Ich finde genau solche Dinge sind so wichtig. Diese kleinen Aufmerksamkeiten machen das Leben doch lebenswert! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      freut mich, wenn dir die Kärtchen gefallen und deine Meinung teile ich absolut zu 100%!
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Sowas haben sich die Kollegen ab und zu wirkllich mal verdient! :-)
    Und das Design finde ich auch klasse.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich sehr, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe! LG, Daniela

      Löschen
  3. Vielen dank für diese schöne Idee und ihre Umsetzung! :-)
    LG
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, meine Liebe :-) Freut mich, wenn es dir gefällt! LG und bis ganz bald, Daniela

      Löschen
  4. Bei den Kärtchen ist ja fast schade, dass ich keine KollegInnen habe!
    Zum Glück sind auch welche dabei, die man "zweckentfremden" kann (ich nehme sie für die Kinder, die mögen sie garantiert). Danke und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sooo wunderschön.
    Vielen Dank dafür.
    ... bedanken und ein paar liebe Worte sind so wichtig ...
    LG Sächsin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten. Und gut sich zu erinnern, öfters mal Danke zu sagen.

    Ich bin mir sicher, ich hab so etwas Ähnliches schon mal für Eltern gesehen, kanns aber nicht mehr finden. Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich glaube, dass es im Zaubereinmaleins solche Kärtchen gibt. Schau einfach mal rein! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen