Freitag, 5. September 2014

Kleines Päuschen

Die Ideenreise geht nochmals in eine kleine Pause

Die nächsten Tage werde ich mir nochmals eine kleine Pause gönnen. Bevor das Schuljahr auch bei uns startet, möchte ich noch ein bisschen "faul" sein ;-)
Ich melde mich dann wahrscheinlich Ende der nächsten Woche zurück! Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!
 
geralt (www.pixabay.com)
 
 

Kommentare:

  1. Erhol dich gut und genieße das Faulsein!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ganz viel Spaß beim faul sein! Lass es dir gut gehen :D
    Liebe Grüße nach Passau!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch ich wünsche dir schöne Tage und gute Erholung. Das hast du dir wirklich verdient! Danke für deine wunderschönen Materialien!!! Auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere, so freue ich mich jedes Mal, wenn du etwas neues "zauberst".
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    auch ich wünsche dir eine erholsame Pause! Bevor das neue Schuljahr beginnt noch einmal richtig durchzuatmen ist absolut sinnvoll. LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare! Ich werde wirklich versuchen, ganz wenig zu tun! Das fällt mir oft nicht so leicht! Aber vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall ;-) LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Pause... braucht jede/r ;)! Schöne Zeit, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela!
    Ich wünsche Dir auch schöne, erholsame Tage.
    Meine Ferien sind schon vorbei. Schade...
    LG Martina

    AntwortenLöschen