Donnerstag, 25. September 2014

Probleme mit dem Download

Probleme mit Google Drive

Es gibt mal wieder Probleme mit dem Download von Dateien. Materialien, die über Google Drive verlinkt sind, können im Moment nicht auf normalem Weg heruntergeladen werden. Ich hoffe, dass sich das Problem nach einiger Zeit wieder von selbst löst. Nun können wir nun nur noch abwarten :-(
Links über die Dropbox funktionieren aber einwandfrei!
 
geralt (www.pixabay.com)
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube das google drive Problem ist ein allgemeines. Ich habe das gestern und vorgestern auch auf mehreren englischen Blogs gesehen!
    LG *valessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Info, liebe Valessa! Mich nervt dir ganze Sache schon wieder richtig fest, denn eigentlich war Google Drive ja immer recht zuverlässig! Aber so hoffe ich eben, dass sich die ganze Sache von alleine wieder gibt! Wir sind ja schon "leidgeprüft " (s. Dropbox) ;-) LG, Daniela

      Löschen
  2. Trick - auf "Drucken" gehen und dann macht es das File im normalen Adobe Reader auf (wenn es ne PDF ist). Dann kann man sie einwandfrei speichern ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Kerstin! Nun sollte aber wieder alles wie gehabt funktionieren! Habs gerade getestet und es hat gut geklappt! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen