Dienstag, 21. Oktober 2014

Dropbox- Links

Die Dropbox- Links sind vorübergehend gesperrt

Da mich jede Menge Kommentare und Mails erreichen, wende ich mich in dieser Sache nochmals an euch. Die Dropbox- Links sind für einige Tage gesperrt. Ich bitte um Geduld. Ich kann die Freischaltung leider nicht beeinflussen. Es hilft wirklich nur warten! Bitte schickt mir keine Anfragen wegen Material. Ich schaffe es zeitlich wirklich nicht, Material zu verschicken.
Die Materialien der letzten Tage (ab den Feriengrußkärtchen) habe ich nun über Google Drive verlinkt. So kann man wenigstens das herunterladen. Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe, dass die Links bald wieder funktionieren! Sobald alles wieder geht, poste ich das hier!
 
Bildquelle: www.pixabay.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen