Samstag, 18. Oktober 2014

Grußkärtchen für Halloween und die Herbstferien

Kleine Kärtchen für Halloween und die nächsten Ferien

Da meine Klasse die Sommerferienkärtchen von JacMo so schön fand, habe ich mir gedacht, ich mache für die nächsten Ferien auch wieder welche. Da bei uns in einer Woche die Herbstferien beginnen, gibt es nun solche Kärtchen mit Herbstmotiven. Allerdings fällt auch Halloween in die Ferienzeit und so habe ich auch gleich noch Kärtchen für Halloween erstellt. Ich würde mich freuen, wenn euch die Grußkärtchen gefallen und ihr vielleicht auch Verwendung dafür habt!
 
 
 

Kommentare:

  1. Die kommen gerade recht. Wir haben auch bald Ferien und ich war schon am Überlegen, ob ich es selbst noch schaffe, welche zu machen. Aber vermutlich wäre nichts draus geworden.
    Vielen lieben Dank!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt es ja ganz wunderbar :-) LG, Daniela

      Löschen
  2. Schade, ein paar Tage zu spät für uns. Unsere Kinder hatten gestern den letzten Schultag. Toll, deine neuen Kärtchen. Nun speichere ich sie mir für s nächste Jahr ab. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O je, das ist dann dumm gelaufen. Aber ich habs nicht früher geschafft, die Kärtchen fertig zu machen. Ich hoffe, dass du sie dann noch irgendwann verwenden kannst! LG, Daniela

      Löschen
  3. Hallöchen,

    für mich ist das leider zu spät. Gestern war der letzte Schultag vor den Ferien. :-(
    Naja, vielleicht im nächsten Jahr...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen