Freitag, 3. Oktober 2014

Halloweenreim für Englisch (Materialpaket)

Allerlei Materialien für einen Halloweenreim

Susanne hat mir letzte Woche ihre Idee für einen englischen Halloweenreim geschickt. So ist dieses Materialpaket dazu entstanden. Das Paket enthält ein Plakat des Reims, passende Bild- und Wortkarten und verschiedene Varianten an Arbeitsblättern. Ein ganz lieber Dank geht an Susanne für das Bereitstellen ihrer Reimidee. Wir würden uns freuen, wenn euch das Material gefällt!
Ich habe auch noch Stationen und Miniklammerkarten zu den englischen Halloweenwörtern in Arbeit, die ich sicher bis Anfang der nächsten Woche fertig haben werde.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit etwas Zeit zum Ausspannen!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, du bist immer so fleißig und machst so tolle Sachen!!! Meine Elternzeit endet bald und dann freue ich mich deine Sachen einsetzen zu dürfen. LG Gerda

    P.S. Ich muss das immer wieder sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein supernettes Lob, liebe Gerda! Ich freue mich immer über deine Kommentare und Mails! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Dankeschön an euch beide, Susanne und Daniela!
    Tolles Material und auch schon differenziert...!!
    Das kommt ganz sicher zum Einsatz in diesem Herbst!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Material! Vielen Dank!!
    Durch die Differenzierung super in verschiedenen Jahrgangsstufen einsetzbar.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese tolle Differnzierungs- Idee kam auch von Susanne! Ich denke bei den Blättern ist sicher für jeden etwas dabei! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela!
    Nochmals ein herzliches Dankeschön für die grandiose Umsetzung!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, liebe Susanne! Danke auch nochmals für deinen tollen Reim und die anderen Ideen! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  5. Leider kann ich die Datei nicht downloaden. :(

    Schade!!!

    - Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amanda,
      es müsste eigentlich klappen, denn ich habs gerade nochmal ausprobiert! Ich hoffe, es klappt nun auch bei dir! LG, Daniela

      Löschen
  6. Danke auch dir liebe Susanne ;) Den Reim finde ich zwar auch nach öfterem Lesen noch nicht ganz flüssig zum Aussprechen aber die Umsetzung und die Idee mit den verschiedenen Arbeitsblättern gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen