Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleine Blogpause

Eine kleine Pause steht an

Die nächsten Tage werde ich ferienbedingt in eine kleine Blogpause gehen. Ab dem nächsten Wochenende (1.11./2.11.) geht es dann hier wieder materialmäßig weiter. Ich wünsche euch allen bis dahin eine schöne Zeit!
 
pinkyone (www.fotolia.com)
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich wünsche dir schöne und sehr erholsame Ferien. Genießen wir doch das wunderbare Herbstwetter!
    Liebe Grüße und danke, alibert

    AntwortenLöschen
  2. Dir eine wohltuende Pause und ebenfalls eine schöne Zeit. Ein schönes Foto! LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die freie Zeit!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Genieße deine Ferien und tanke dein Kraftdepot wieder auf. Leider gibt's ja bei uns in Österreich keine Herbstferien - ich könnt's grad auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien! Sei seien dir gegönnt!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien, erhole dich gut!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch! Leider sind die Ferien bei uns (NRW) schon seit einer Woche rum.
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich eine gute Erholung und entspannte Ferien!
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch für die lieben Ferienwünsche! Ich werde versuchen, etwas abzuschalten, was mir nicht immer so gelingt. Morgen starte ich mit dem Plätzchenbacken. Das hat schon Tradition in den Herbstferien. Ich denke, das ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung ;-) LG an alle, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ferien!
    Und viel Spass beim Plätzchenbacken. :) Hmm... da bekommt man direkt auch Lust auf Plätzchen ;)).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,

    ich hoffe du genießt ganz toll deine Ferien ;)

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das tue ich wirklich und bin echt überrascht, dass ich dieses Mal durchhalte ;-) LG, Daniela

      Löschen
  12. Ich wünsche wunderschöne, erholsame und wohlverdiente Herbstferien!

    AntwortenLöschen