Samstag, 11. Oktober 2014

Lesegitter "Herbst"

Ein neues Lesegitter zum Herbst

Als ergänzendes Lesematerial oder einfach so für Zwischendurch habe ich passend zum Herbst ein neues Lesegitter erstellt. Wie immer sollen die Bilder durch genaues Lesen an die richtige Stelle im Gitter geklebt werden. Wenn ich noch Zeit habe, erstelle ich auch noch eine einfachere Version.
 
Achtung: Den Tippfehler beim vorletzten Auftrag habe ich verbessert und das Lesegitter neu verlinkt. Danke für den Hinweis, liebe Pia!
 
Vorschau: Klebebilder
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    vielen Dank - meine Förderkinder lieben solche Lesegitter! Toll, wenn es auch noch eine einfachere Variante gibt, dann kann ich gut differenzieren.
    Liebe Grüße, alibert

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes, gut einsetzbares Material. Vielen Dank dafür!
    Es hat sich im vorletzten Leseauftrag ein Fehlerchen eingechlichen. Dort steht "des" Feld.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Hinweis, liebe Pia! Ich habe es gerade verbessert und neu hochgeladen! LG, Daniela

      Löschen
  3. Hihi, bei mir hatte sich auch was einge"ch"lichen, wie ich gerade sehe :-D.
    Danke, dass du uns am laufenden Band so tolles Material zur Verfügung stellst!
    Pia

    AntwortenLöschen