Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lesegitter "Kleine Monster"

Monsterhaftes Lesegitter

Zum Abschluss des heutigen Tages gibt es noch ein Lesegitter mit kleinen Monstern, das man auch unabhängig von Halloween sicher einmal einsetzen kann. Wie üblich sollen die Kinder durch Lesen und richtiges Zuordnen den Platz des jeweiligen Monsters finden. Viel Freude mit dem neuen Lesegitter!
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das neue Lesegitter! Da habe ich wieder Lesefutter für die fitten Kids :)
    Liebe Grüße,
    Michele

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Prima zum Wochenabschluss in der Freiarbeit ...
    Dir ein schönes Wochenende,
    beste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kids waren heute so begeistert von den kleinen Monstern!!!

    Lieben Dank dafür!

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    vielen dank für das tolle Lesegitter! Ich wünsche dir schöne Ferien und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen
  6. Auch nach Halloween hatten die lesestärkeren Kinder gestern eine Herausforderung. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen