Sonntag, 5. Oktober 2014

Stationen "Halloweenwörter" nun auch in deutscher Sprache

Vier Stationen zum Thema "Halloween"

Auf Wunsch habe ich nun einige Blätter der heutigen englischen Halloween- Stationen für DAZ etc. umgebaut. Hier gibt es das Material. Die Datei enthält ein Nachspurblatt, Purzelwörter, eine Zuordnungsübung und ein Gitterrätsel. Mehr werde ich im Moment nicht schaffen, aber ich hoffe, ihr könnt die abgewandelten ABs trotzdem einsetzen!
 
Achtung: Das Crossword ist nur ein "halbes" Crossword, da die Wörter teilweise zu Ende sind, andere aber fortgeführt werden. Vielleicht macht ihr hier (z.B. bei vampire) mit einem schwarzen Stift einen Abgrenzungsstrich. Dann stiftet das AB hoffentlich keine Verwirrung! Evtl. finde ich auch noch eine Lösung, wie man das Ganze besser machen könnte.
 
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Mühe! :-)
    JacMo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ganz herzlichen Dank für die zusätzliche Arbeit. Ich find das KLASSE u freue mich sehr! :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Wahnsinn! :) Danke schön für deine Motivation und rasche Arbeit! :)

    Viele liebe Grüße, Steffi aus Oberösterreich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt was meine Jungs dazu sagen!
    Ganz toll!
    Danke fürs Teilen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, hoffentlich kommen wir auch dazu :) Danke! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    danke für Deine tolle Arbeit,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Cool, vielen Dank :-)!!! Welches Programm benützt denn du für die Kreuzwort- oder Gitterrätsel? Die von MES English oder Rätsel für Kinder oder ganz was Anderes? Ganz liebe Grüße,
    Gela

    AntwortenLöschen