Donnerstag, 16. Oktober 2014

Thementisch "London"

Thementisch "London" (Fotos)

Irene hat sich Fotos meines Thementisches rund um London gewünscht. Der Tisch ist jetzt nicht sooooo spektakulär und meine Fotos sind mal wieder auch nicht der Knaller ;-) Die Bücher und Dekoartikel habe ich im Lauf der Zeit zusammengetragen. Besonders beliebt bei den Kindern sind übrigens das Leporello, der kindgerechte Stadtplan und der Kinderreiseführer mit Ausklappbildern.
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke Daniela, dass du an das fotografieren gedacht hast und die Bilder mit uns teilst!
    Ich finde deinen Tisch richtig interessant und es spornt mich an, auch solche Thementische zu erstellen!!
    lg, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus! Magst du uns verraten, was das für ein Leporello ist?
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für die An- bzw. Einsichten. Das solltest du öfter machen... :-)
    Solche Memohalter hab ich vor kurzem erst besorgt - äußerst praktisch!
    Wo hast du das Leporello gekauft?
    Liebe Grüße
    JacMo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Rückmeldungen. Das Leporello habe ich mal bei Amazon bestellt.
    Hier der Link:
    http://www.amazon.de/London-Three-Dimensional-Expanding-City-Skyline/dp/1406323489/ref=pd_bxgy_eb_img_z
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei meinem letzten Besuch in London zum Beispiel auch U-Bahn Pläne mitgenommen. Die liegen ja frei aus. Die Kinder fanden es klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    wie kannst du nur so etwas posten? Da musste ich gleich meinen Londonbestand erweitern. :-)
    Ich freue mich schon auf die Reihe und möchte sie noch um Wegbeschreibungen erweitern, mal sehen, wie das klappt.

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sammlung. Sieht fast so aus wie in einer Londoner Buchhandlung;) Dort gibt es ja auch immer viele schöne Dinge speziell für London. Mit hat besonders das Buch über den Hut der Königin gefallen. Aber da ich schon viele andere Bücher gekauft hatte, muss es leider dort bleiben..

    AntwortenLöschen