Mittwoch, 1. Oktober 2014

Tier des Monats Oktober (Der Luchs)

Das nächste "Tier des Monats" ist online

Die neue Karte stellt in Form eines Sachtexte den Luchs vor. Wie immer lassen sich die kleinen Bilder vor dem Laminieren auf der Rückseite der Textkarte anbringen. Nun ist die Jahreskartei ja fast abgeschlossen. Es fehlen nur noch zwei Tierkarten. Ich habe mir vorgenommen, für das neue Jahr auch wieder eine Jahreskartei anzubieten. Ich denke, sie wird sich mit interessanten Persönlichkeiten aller Art beschäftigen (Erfinder, Künstler ...).
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich finde die Idee mit dem Tier des Monats klasse. Hättest du etwas dagegegen, wenn ich deine Idee nachahme, die Datei mit eigenen Tieren ergänze und auf meiner Homepage anbiete? Liebe Grüße Helgaheineki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      natürlich darfst du das machen! Ich freue mich, dass die Idee dann bei dir weiterlebt! Danke fürs Fragen und liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Ich finde es schön, dass du die Idee der Jahreskartei nächtest Jahr fortsetzen möchtest und freue mich schon auf die schönen Karten mit Erfindern, Künstlern oder anderen Personen, die du im neuen Jahr zaubern wirst.
    lg, Irene

    AntwortenLöschen