Samstag, 15. November 2014

Allerlei Material zum Thema "calendar/months"

Materialien zum Thema "calendar/months"

Diese Materialien habe ich schon vorab einmal fertig gemacht. Die Datei enthält passende Bildkarten und Wortkarten. Außerdem habe ich gleich noch ergänzende Arbeitsblätter erstellt. Die gibt es hier. Ein weiteres Material habe ich noch in Arbeit und stelle es dann die Tage ebenfalls online. Außerdem werde ich diesen Legekreis verwenden, der ja bereits vor einiger Zeit hier online war. Viel Freude mit den neuen Englischmaterialien!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das Material ist schön geworden. Die Bilder sind relativ schlicht, aber trotzdem eindeutig. Find ich prima! Vielen Dank für's Teilen ...
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe JacMo! Manchmal darf es auch schlicht sein ;-) Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Kinder etwas mit den Bildern anfangen können. Liebe Grüße schickt dir, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela, ich bin hin und weg von deinen Materialien! DANKE DANKE DANKE!!! Ich habe deine Seite erst heute entdeckt und kann gar nicht mehr aufhören darin zu stöbern. Gibt es dieses Material auch in Deutsch?

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    leider nicht, da die Bilder schon eher für den englischsprachigen Raum ausgelegt sind (s. Thanksgiving etc.). Schön, dass dir meine Sachen so gut gefallen. Dein Lob freut mich sehr!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich wollte dir einmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen für deine Mühe! Deine Materialien sind einfach großartig und begeistern meine Kinder jedes Mal aufs Neue! Vielen vielen Dank!!

    AntwortenLöschen