Donnerstag, 13. November 2014

Faltheft "Deutschland"

Faltheft "Deutschland"

Nachdem wir heute mit dem Thema "Deutschland" begonnen haben und meine Schüler wirklich tolle Plakate dazu angefertigt haben, geht es morgen mit den Bundesländern weiter. Zum Abschluss der Themeneinheit werden die Kinder dann nächste Woche dieses Faltheft bekommen, das in kompakter Form wieder allerlei Wissenswertes zu unserem Heimatland enthält. Die Lücken etc. sollen die Kinder dann selbst ausfüllen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ebenfalls Verwendung für das Heftchen findet! Viel Freude damit!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Super! Vielen Dank.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange morgen mit Niedersachsen an. In dem Zusammenhang kommen auch die anderen Bundesländer und natürlich auch ein paar Infos zu Deutschland im Ganzen dran. Kann das Heft also gerade super gut gebrauchen. Vielen lieben Dank!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Faltheft. Das Faltheft für Bayern liegt noch auf meinem Pult, aber auch das für Deutschland werde ich nutzen. Für mich bedeuten viele deiner Materialien eine enorme Arbeitsentlastung, da ich in jeder Stunde zwei bis drei Jahrgangsstufen abdecken muss. Wenn nicht für den Hauptunterricht, dann für die Differenzierung. Aber dieses Faltheft ist definitiv für alle Schuler wunderbar. DANKE.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super Heftchen, leider für mich ein paar Wochen zu spät! Aber fürs nächste Mal toll!!!!!! Danke
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Vorlagen! Ohne Leute wie dich wäre ich oft aufgeschmissen! LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das tolle Heftchen! Es wird am Dienstag auch den Abschluss unserer Deutschland-Einheit bilden. :) Liebe Grüße! Kim

    AntwortenLöschen