Dienstag, 4. November 2014

Leporello "Sankt Martin"

Leporello zum Leben und Wirken Sankt Martins

In einer Woche ist schon wieder Martinstag. Daher habe ich zum Leben und Wirken Sankt Martins ein Leporello erstellt. Die Datei enthält zwei Versionen des Leporellos. Es gibt eine umfangreichere und eine einfachere Version. So kann man sich aussuchen, welche man nutzen möchte. Viel Freude mit dem kleinen Leporello!
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin wie immer begeistert...Danke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen dank für dein schönes Material. Darf ich dich auf einen Fehler hinweisen: Bei der vereinfachten Version fehlt bei 1. Bild die Jahreszahl. (Martin wurde im Jahr in Ungarn. geboren).

    Liebe Grüße

    Tanzfee

    AntwortenLöschen
  3. Das Leporello ist super! Genau das habe ich gesucht!
    Eine Kleinigkeit ist mir nur aufgefallen. Du hast bei der leichten Version das Jahr vergessen, in dem Martin geboren wurde.
    Vielen lieben Dank! :)

    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, seit geraumer Zeit bin ich nun schon stille Mitleserin deines Blogs und freue mich regelmäßig über dein liebevoll erstelltes und durchdachtes Material. Herzlichen Dank dafür!!! Das Sankt Martin Leporello kommt wie gerufen - eine Woche vorm Laternenumzug - und dann auch noch in differenzierter Form, spitze!!!
    Bei der einfacheren Version ist mir ein winziger Fehler aufgefallen (beim ersten Bild fehlt die Jahreszahl). Vielleicht bereitet es dir nicht so viel Mühe, das noch einmal zu verbessern. Ansonsten schreiben die Kinder es einfach dazu.
    Liebe Grüße aus HH von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Rückmeldungen! Den Fehler habe ich verbessert und den Link erneuert! Nun sollte es stimmen ;-) LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Material und die Differenzierung, echt super!!

    AntwortenLöschen