Donnerstag, 27. November 2014

Thanksgiving modern (Arbeitsblatt)

Arbeitsbaltt zu Thanksgiving

Heute ist Thanksgiving! Passend dazu habe ich für den Englischunterricht noch ein Arbeitsblatt erstellt, das das "moderne" Thanksgiving vorstellt. Das heißt, die Kinder bekommen einen kleinen Einblick in den Ablauf des Tages. Das Arbeitsblatt liegt in zwei Varianten vor. Vielleicht habt ihr ja auch noch Verwendung dafür!
 
Die Kommentare kann ich übrigens wieder freischalten. Gut, dass sich das Problem von selbst gelöst hat!
 
Da mich eine dicke Erkältung momentan fest im Griff hat, werde ich wohl erst wieder am Wochenende etwas online stellen können. Jetzt geht's erst mal wieder zurück aufs Sofa zu Tempos und Tee ;-)
 
Bildmaterial zum AB
 

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es geht schon aufwärts! LG, Daniela

      Löschen
  2. LIebe Daniela,
    vielen Dank für das schöne Material und vor allem gute Besserung!!!!!! Denk mal an dich und deine Bedürfnisse und mach nur schöne Dinge, dann geht es dir hoffentlich bald besser.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti,
      ich danke dir für deine netten Worte! Mit etwas Ruhe geht es nun schon wieder langsam aufwärts! LG, Daniela

      Löschen
  3. Super! Genaus sowas habe ich gesucht: Bilder für das heutige thanksgiving!
    Danke!!

    AntwortenLöschen