Samstag, 1. November 2014

Tier des Monats November (Der Pfau)

Tier des Monats: Der Pfau

Das vorletzte "Tier des Monats" ist fertig. Dieses Mal stellt die Textkarte den Pfau etwas genauer vor.
Eine kleine Bildkarte zum Aufkleben auf der Rückseite ist auch wieder mit dabei. Beim nächsten "Tier des Monats" gibt es dann zum Abschluss auch noch eine Zusatzkarte mit allen Tieres des Jahres als Deckblatt.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Es wäre toll das Tier des Monats auch im nächsten Jahr beizubehalten.
    Es gibt ja viele Tiere.So hat man für jedes Jahr andere Tiere.
    Was hältst du davon? Liebe Gruesse
    Martine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martine,
      da hast du sicher recht. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr eine Monatskartei zu verschiedenen Persönlichkeiten machen. Ich schau mal, was mir noch so einfällt. Vielleicht führe ich die Tierkartei aber auch weiter. Lass dich einfach überraschen ;-) LG zurück, Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    ich finde es auch schade, dass die Tierkartei keine Fortsetzung fand. War eine schöne Idee und die Kinder lesen immer wieder gern darin. Auswahl gäbe es ja noch zu Genüge.
    Aber danke für deine ganzen schönen liebevoll gestalteten Materialien.
    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen