Montag, 3. November 2014

Verschiedene Materialien zum Englischthema "Family"

Materialien zum Englischthema "Family"

Zum Englischthema "Family" gibt es ja schon passende Flashcards und Wortkarten (s. oben). Nun habe ich auf Anregung einige Zusatzmaterialien dazu erstellt. Es gibt daher ein Faltheft zum Notieren der Begriffe und passende Klammerkarten. Die Materialien werde ich erstmal nicht für DAZ umarbeiten, da ich diese Woche schulisch wieder recht eingespannt bin. Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche!
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein großes Dankeschön! Das ging ja wahnsinnig schnell und sieht super aus! LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, liebe Jessie! Die Klammerkarten hatte ich schon fertig und nur vergessen einzustellen. Das Faltheft war schnell gemacht! LG, Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Mühen!!!! Du erleichterst mir mein Ref...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber! Das nächste Thema ist bei mir "Thanksgiving". Vielleicht ist da ja auch wieder was für dich dabei! LG, Daniela

      Löschen
  3. Ach: Ich hoffe, dass das ok ist, wenn ich für deinen Blog etwas Werbung auf meinem Blog mache... :) Du hast so tolle Sachen und ich finde, dass das sich ruhig herumsprechen darf... http://pnutspnuts.blogspot.de/2014/11/english-box-eine-englischbox-fur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das :-) Ich werde auch gleich mal bei dir reinschaun!!! LG, Daniela

      Löschen
  4. Hallo :)
    Meine DAZ-Kinder lieben die Klammerkarten von dir! Sie fragen bei jedem Thema, ob ich wieder welche dabei habe! Demnächst steht Familie an... gibt es eine Chance, dass die Klammerkarten für DAZ auch noch kommen?
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      ich kann es dir nicht versprechen. Momentan bereite ich selbst viel für das neue Schuljahr vor und das hat nun erstmal Priorität. Ich hoffe, du verstehst das! Wenn ich noch Luft habe, werde ich deinen Wunsch gerne aufgreifen!
      LG, daniela

      Löschen
    2. Na klar kann ich das verstehen! Ist ja immer viel am Anfang eines Schuljahres. Ich hoffe einfach mal auf mein Glück ;-)

      Alles Gute für den Schulanfang!

      Viele Grüße :-D

      Löschen