Montag, 10. November 2014

Winterliche Satzkreise (Gastmaterial)

Winterliche Satzkreise zum Lesen und Abschreiben (Gastautorin JacMo)

JacMo hat das nächste Material für ihre Winter- Werkstatt fertig gestellt. Heute gibt es winterliche Satzkreise. Die Kinder sollen die Sätze lesen und im Anschluss richtig aufschreiben. Die Lösungen kann man auf der Rückseite aufdrucken. Ein ganz liebes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an JacMo fürs Teilen des Materials!
 
Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. Liebe JacMo,
    ganz herzlichen Dank für diese schönen Satzkreise! Das ist eine tolle Idee und die Bilder dazu wunderschön.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti,
    für Spiralen, wie Daniela sie anfertigt, hat mein Talent nicht gereicht, deshalb sind es schnöde Kreise geworden. ;-) Und die Bilder sind (wie so oft) von Kate Hadfield und wie immer richtig klasse, ja... :-)
    Demnächst kommt hier noch ein bissl Zusatzmaterial für meine kleine Werkstatt. Vielleicht kannst du es ja brauchen.
    Es grüßt dich
    JacMo

    AntwortenLöschen