Sonntag, 16. November 2014

Winterwerkstatt (Gastmaterial)

Sammelmappe zur Winterwerkstatt (Gastmaterial)

JacMo war mehr als fleißig und hat weitere Materialien für eine kleine Winterwerkstatt zusammengestellt, die ich hier wieder für alle zum Download anbieten darf! Ganz lieben Dank dafür, liebe JacMo!!!
Die Sammelmappe enthält winterliche Dominos, Satzkreise, ein Suchsel, Übungen zu zusammengesetzten Winterwörtern, Schlangensätze und ein Plakat. Ich hoffe, das Material gefällt euch so gut wie mir. Über Rückmeldungen würde sich JacMo sicher sehr freuen! Einen schönen Sonntag und viel Freude mit dem neuen Gastmaterial!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Echt toll, dankeschön;-)
    LG aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vielen lieben herzlichen Dank! :o)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    diese Aufgaben zum Winter sind ja echt schön und ich kann einiges davon für meine Förderschüler gut gebrauchen.
    Vielen lieben Dank,
    alibert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JacMo ganz lieben Dank fürs Teilen dieser tollen Werkstatt und dir, liebe Daniela,
    auch ganz herzlichen Dank fürs Einstellen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werkstatt, Dankeschön!!! LG Gille

    AntwortenLöschen
  6. Super, vielen Dank - so freut man sich dann auch auf den Winter!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. SUPERKLASSE! Das kann ich sehr gut gebrauchen! WUNDERBAR!!! LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe JacMo,
    vielen Dank für die tolle Werkstatt! Sie kommt wie gerufen, in der übernächsten Woche machen wir unsere Weihnachtsprojektwoche und damit haben auch die "Bastelmuffel" etwas zu tun!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - vielen Dank!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Soooo toll! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die liebevoll aufbereiteten Materialien!!! Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für diese schöne Kartei! Kurze Frage: Warum Schistöcke und nicht Skistöcke?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      freut uns, dass dir das Material gefällt. Du kannst sowohl Ski als auch Schi schreiben: http://www.duden.de/rechtschreibung/Ski
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  13. Wir freuen uns, wenn euch das Material gefällt und in euren Klassenzimmern bald "der kleine Winter" Einzug hält.
    Viel Spaß damit und DANKESCHÖN für Eure lieben Rückmeldungen!
    Dankeschön natürlich auch an Daniela für's Einstellen. :-)
    LG an alle
    JacMo

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank für die Winter-Werkstatt. Auch wenn bei uns von Winter noch keine Spur
    ist ;-) Aber der Schnee kommt bestimmt.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön, das Material ist super geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das abwechslungsreiche und optisch ansprechende Material.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Das sind tolle Materialien! Danke! Ich würde mich auch riesig über eine kleine Winterwerkstatt für den Englischunterricht freuen. Das wäre riesig!!

    AntwortenLöschen