Mittwoch, 10. Dezember 2014

A week with Santa (Faltheft und Flashcards)

Weihnachtliches Material zum Wiederholen der Wochentage

Mit diesem Material möchte ich vor Weihnachten noch die englischen Wochentage wiederholen. Dazu habe ich ein kleines Faltheft für die Hand der Kinder erstellt. Außerdem gibt es passend dazu große Bildkarten. Da diese Datei recht groß ist, kann der Download wieder etwas länger dauern. Ich würde mich freuen, wenn euch das Material gefällt und ihr es evtl. auch noch einsetzen könnt!
 
 

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank! Das kommt für mich gerade rechtzeitig.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper, tausend Dank dafür liebe Daniela :-)))))

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschichte zun Vertiefen der Wochentage!!!!!!
    Freue mich immer sehr über deine Flashcards. Die Bilder sind einfach so toll.
    Habe eine Bitte!!!
    Kannst du vielleicht bei der kleinen Raupe Nimmersatt ein zusätzliches Bild ergänzen und es schicken. Ein Bild wo 3 Zwetschken zu sehen sind.. Danke
    Ein Bild mit 3 Zwetschken Vielen herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau, was sich machen lässt. Wird aber etwas dauern!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Danke für die tollen Flashcards!1!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll! Vielen Dank! Ich bin ein großer Fan deines Materials!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, bitte auch in Deutsch! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      da muss ich schaun, ob ich das Umbauen zeitlich hinkriege. Eventuell klappt es am Wochenende!
      LG, Daniela

      Löschen
  7. Das ist so süß! Habe es mir auf Deutsch umgeschrieben und überklebt ... sorry dafür, aber das konnte ich meinen DaZ-Kindern nicht vorenthalten. Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das Material ist wieder einmal super. Meine Kids finden es ganz toll!

    Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen