Montag, 15. Dezember 2014

Bildkarten zu den verschiedenen Tänzen der Nussknacker- Suite

Weitere Bildkarten zum Nussknacker

Jette hat sich Bildkarten zu den wichtigsten Tänzen im Nussknacker gewünscht. Man kann sie zum Beispiel ergänzend zu den Hörbeispielen verwenden. Da ich die Bildkarten diese Woche auch selbst benötige, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht ;-) Die Bildkarten liegen im Format DIN A4 vor. Wer sie gerne kleiner möchte, kann das über die Druckereinstellung regeln. Da die Datei recht groß ist, kann das Herunterladen wieder etwas dauern!
 
Vorschau
 

Kommentare:

  1. Sind die toll!!!!
    Ich behandle den Nussknacker momentan in meiner 3. Klasse in Musik. Das kommt wie gerufen!
    DANKE! (Die Kinder lieben übrigens dein Heft!) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    toll, dass du Materialien zum Werkhören im Musikunterricht erstellst. Vielen herzlichen Dank dafür und natürlich fürs Teilen ! Bia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    gerade habe ich die wunderschönen, sooooooo süßen Bildkarten zum Nussknacker entdeckt. Vielen Dank das du meinen Wunsch so schnell umgesetzt hast und vor allem so super. Geht hier gleich mit dem Laminieren los. Ich bin ganz gespannt auf die Gesichter der Kleinen. Natürlich behandel ich die Nussknackersuite in Klasse 3, aber in Klasse 1 hören wir uns den Nussknacker auch an.
    Noch einmal vielen Dank fürs Teilen mit uns!
    Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir Jette

    AntwortenLöschen