Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bingospiele "Christmas" (Gastmaterial)

Bingospiele von JacMo

JacMo war so nett und hat zum Thema "Christmas" zwei verschiedene Bingofelder erstellt, die ich wieder mit euch teilen darf. Ganz lieben Dank dafür, liebe JacMo!
 
P.S.: Das "Tier des Monats" stelle ich heute am Nachmittag ein, wenn ich von der Konferenz komme. Ich habe es nicht vergessen ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Kommt wie gerufen und wird sicher noch eingesetzt vor Weihnachten. :)
    Danke JacMo und Daniela!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vor Weihnachten leider nicht mehr geschafft, dafür jetzt umso herzlicher: DANKE!!!!!!!
    Die Bingofelder "Christmas" sind soooooooo toll bei meiner Englischklasse (fachfremd) angekommen, dass sie jetzt total süchtig sind :-) Danke! Danke! Danke, JacMo und Daniela!!!!!
    Es wäre toll, wenn es zu den bereits vorhandenen Themen auch irgendwann mal diese Bingofelder gäbe, die sind spitze!
    Euch beiden ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr!
    GLG, Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für das tolle Material! Ich habe in anderthalb Wochen meinen ersten Unterrichtsbesuch in Englisch und überlege (unter anderem), dieses Bingo zu verwenden. Sehe ich das richtig, dass "rot" würfelt, seine Figur vorzieht, das Wort vorliest und blau muss es auf seinem Bingofeld finden?
    GLG, Annie

    AntwortenLöschen