Sonntag, 21. Dezember 2014

Dankeschön

Dankeschön für all die Aufmerksamkeiten

Heute möchte ich öffentlich einfach mal DANKE sagen für all die netten Karten, Mails und Päckchen, die mich in der letzten Zeit erreicht haben! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!!!
 
Nelos (www.fotolia.com)
 

Kommentare:

  1. Und ich sage DANKE, liebe Daniela,
    für all deine Zeit und Mühen, deine Ideen und deine süßen Geschichten.

    Tannenbäume, Kugeln, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    (Verfasser unbekannt)

    Erhol dich gut und schöpfe Kraft für eine neue Runde in 2015 ... auch wir in Bayern habens bald geschafft!

    Es grüßt dich mit ganz lieben Gedanken

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,
      deine lieben Wort haben mich sehr berührt!
      Danke dir!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Ferien!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Wort D A N K E nicht mal annähernd reicht, um dir ausreichende Wertschätzung zukommen zu lassen! Ich kann mich nur wiederholen, ich LIEBE deinen Blog, deine Ideen, dein tolles Material. Habe mich damals gleich verliebt und mache seither fleißig Werbung für dich. Danke für alles!

    Lieben Gruß,
    Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amanda,
      ich danke dir für deine netten Worte! Schön, wenn ich dir mit meinen Materialien eine Freude machen kann!
      Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und erholsame Ferientage,
      Daniela

      Löschen
    2. All das und noch viel mehr wünsche ich dir auch! Von Herzen! (:

      - Amanda

      Löschen