Donnerstag, 18. Dezember 2014

Englische Grußkärtchen für die Ferien

Englischsprachige Grußkärtchen

Arzu hat sich Grußkärtchen in englischer Sprache gewünscht. Ich habe daher schnell eine Variante mit dementsprechenden Wünschen und etwas anderen Bildern erstellt. Die Elchbilder hatte ich schon so lange und nun konnte ich sie doch noch unterbringen ;-) Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch und ihr habt evtl. auch noch Verwendung dafür!
 
 
 

Kommentare:

  1. Daniela, ich danke dir vielmals!!! Sie sind ganz wunderbar geworden. Meine Kinder freuen sich ganz sicher morgen darüber. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
    Liebste Grüße, Arzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Arzu! Wir starten erst nächste Woche in die Ferien. Daher haben meine Kärtchen noch etwas Zeit ;-)
      Liebe Grüße zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo Frau Rembold,

    Ich finde diese Grußkärtchen für die Ferien eine sehr tolle Idee und vielen Dank für ihre Arbeit. Wäre es möglich noch solche Grußkärtchen für die Karnevalferien und die Sommerferien zu bekommen? Dann hätte ich das ganze Jahr über solche Grußkarten um vor den Ferien an die Kinder meiner Klasse zu verteilen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathalie

    AntwortenLöschen